Zumba / Powerdance

Tauche ein in den Rhythmus mit Zumba beim ASV Pettensiedel!

Wir freuen uns, dir unser aufregendes Zumba-Angebot vorzustellen! Jeden Mittwoch ab 20 Uhr treffen wir uns im Vereinsheim, um gemeinsam zu tanzen und zu schwitzen. Wenn du nach einer energiegeladenen Möglichkeit suchst, dich fit zu halten, Spaß zu haben und dabei die neuesten Tanzbewegungen zu erlernen, dann bist du bei uns genau richtig!

Zumba ist ein mitreißendes Tanzfitnessprogramm, das lateinamerikanische und internationale Musik mit einfachen Tanzschritten kombiniert. Es ist für alle geeignet, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Unsere professionellen Zumba-Instruktoren werden dich durch das Training führen und dich mit ihrer Begeisterung und Leidenschaft anstecken.

Zusätzlich zu Zumba bieten wir auch Powerdance an, eine kraftvolle und intensive Tanzsession, die deine Muskeln herausfordern wird. Powerdance ist eine großartige Möglichkeit, deine Ausdauer zu steigern und dich voller Energie zu fühlen.

Unsere Treffen finden in einer freundlichen und motivierenden Atmosphäre statt, die es dir ermöglicht, dich wohlzufühlen und das Training in vollen Zügen zu genießen. Nach der Session besteht auch die Möglichkeit, sich bei einem gemütlichen Zusammensein im Vereinsheim auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Ob du ein erfahrener Tänzer bist oder zum ersten Mal an einem Zumba-Kurs teilnimmst, unsere Tür steht für alle offen. Du musst kein Vereinsmitglied sein, um teilzunehmen – komm einfach vorbei und probiere es aus!

Bereit, den Takt vorzugeben? Dann schwing dich in deine Sportkleidung und komm mittwochs zu uns! Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nutze einfach unser Kontaktformular, und wir melden uns umgehend bei dir.

Verpasse nicht die Chance, dich zu bewegen, Spaß zu haben und deine Fitness auf ein neues Level zu bringen – wir sehen uns zum Zumba und Powerdance beim ASV Pettensiedel!

Christina Weinkauf – 0175/2478199
Sonja Nachtigal – 0162/8531787