Willkommen beim ASV Pettensiedel Tischtennis!

Trainiere und spiele Tischtennis mit uns jeden Dienstag von 19:30 bis 21 Uhr! Direkt nach dem Jugendtischtennis 17:30 bis 18:30. Unser Sportverein ist stolz darauf, eine leidenschaftliche und engagierte Herren-Tischtennisgruppe zu beherbergen, die sich in einer herzlichen und freundschaftlichen Atmosphäre trifft. Wenn du Tischtennis liebst und nach einer Gelegenheit suchst, dich zu verbessern, Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Fokus liegt auf dem wöchentlichen Training, das für alle Leistungsniveaus offen ist. Egal, ob du ein Anfänger bist, der die Grundlagen lernen möchte, oder ein erfahrener Spieler, der seine Technik verfeinern will – unsere erfahrenen Trainer und Mitspieler stehen dir zur Seite, um dich zu unterstützen und zu inspirieren.

Als Privatmannschaft legen wir Wert auf eine entspannte und familiäre Umgebung. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, und dennoch sind wir ambitioniert, unser Können zu verbessern. Neben dem Training organisieren wir auch regelmäßig Freundschaftsspiele, um uns mit anderen Tischtennisbegeisterten zu messen und den Teamgeist zu stärken.

Unser Verein ist mehr als nur ein Ort zum Tischtennisspielen – hier findest du eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die die Begeisterung für diesen großartigen Sport teilen. Wir laden dich herzlich ein, bei uns mitzumachen, neue Herausforderungen anzunehmen und Teil unserer Tischtennisfamilie zu werden.

Interessiert? Zögere nicht und schau einfach dienstags bei uns vorbei! Die Teilnahme ist unverbindlich, und du kannst gerne einige Trainingseinheiten ausprobieren, um zu sehen, ob es dir bei uns gefällt. Falls du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular, und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Wir freuen uns darauf, dich beim ASV Pettensiedel Tischtennis willkommen zu heißen!

Dein ASV Pettensiedel Team

Matthias Mehler – 01511/1611482